2. Herbst-Treffen in Wingeshausen (NRW)

Unser Arabella-Freund Horst Koch war der Veranstalter des

2. Herbsttreffens der Arabella-Freunde Deutschland IG vom 07.09.2018 - 09.09.2018

in Wingeshausen (Nordrhein-Westfalen).

Am Freitag den 07.09. trafen die Teilnehmer des Treffens im Laufe des Tages auf dem Forellenhof in Wingeshausen ein, der Abend wurde mit intensiven "Arabella-Diskussionen" verbracht. Der darauf folgende Samstag startete mit einem Frühstücksbuffet, bevor sich alle Teilnehmer auf den Weg zur Krombacher Brauerei machten. Der Besichtigung der Brauerei schloß sich ein rustikales Mittagessen an. Die Ausfahrt ging weiter zur Rudolf-Bald-Stiftung-weiß-blau, wo wir eine einmalige Sammlung von BMW-Motorrädern bestaunen konnten. Die Rückfahrt führte zurück zum Forellenhof in Wingeshausen, wo wir bei einem Kaffeeklatsch den exzellenten Zwetschgenkuchen von Monika geniessen konnten.

Am Sonntag hieß es Abschied nehmen - wir freuen uns schon auf das 2019 Jahres-Treffen in Ganderkesee (Bremen)!

Hier ein paar Schnappschüsse vom Treffen: