5. Treffen Lechbruck am See

Unser 5. Treffen fand vom

29.05.2014 - 01.06.2014 auf dem Gelände des Via Claudia Camping in Lechbruck am See

statt.

Der Campingplatz liegt idyllisch am Lechtal-Stausee, an dessen Ufer wir quasi unsere „Zelte“ aufschlagen durften, was uns und unsere Gäste sehr begeistert hat.
Das Allgäu mit seinen zahlreichen Seen, malerischen Dörfern, mit bunten Wiesen, den sanften Hügeln des Alpenvorlandes sowie den weltbekannten Schlössern Neuschwanstein und Linderhof des Märchenkönigs Ludwig sind bezeichnend für diese herrliche Landschaft und bildeten die Kulisse für unser Treffen!

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle unserer Ansprechpartnerin Gaby Reichart und ihrem Team vom Via Claudia Camping, die uns nach Kräften unterstützt haben und so auch ein Garant für ein gelungenes Treffen waren. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Silke Kuhn vom Feriendorf Hochbergle, die unsere Teilnehmer in den Ferienhäusern betreut hat.

Last but not least ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Gäste und Unterstützer unseres Treffens, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2015 im Südsee Camp in Wietzendorf!

Bis dahin – bleibt alle gesund – und genießt die Bilder!

Herzliche Grüße

Uwe & Silke

Die Agenda vom Treffen ...

... auch als Download


2014_lechbruck-am-see_agenda.jpg [70 KB]
w2dpluginfsprefix.php [58 Bytes]