1. Treffen in Viechtach

Unser 1. Treffen fand vom

13.05.2010 - 16.05.2010 im Adventure Camp Schnitzmühle in Viechtach

statt.

Mein Freund Hans Kaut und ich sind große Fans der Marke Borgward und im Speziellen des Modells Arabella. Jeder von uns verbindet mit diesem Fahrzeug eigene Erinnerungen und mit dem Besitz eines solchen Fahrzeugs kann man in diesen Erinnerungen schwelgen, ein wenig vom Alltag abschalten, einen Ausgleich schaffen ...

Da wir in den vergangenen Jahren verschiedenste Borgward-Treffen besucht haben und uns jedesmal das Gefühl beschlich, daß wir eine kleine, nicht so sehr willkommene Randgruppe sind entschlossen wir uns, ein eigenes Treffen zu organisieren und zwar das 1. Treffen der Arabella-Freunde Deutschland IG!

Hans und ich möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken !

Zum einen, weil Sie so völlig Unbekannten in der Szene wie Hans und mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und überhaupt gekommen sind. Auch wenn uns das Wetter einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, so konnten wir immerhin 21 Fahrzeuge von 36 angemeldeten an einem Ort versammeln, was beinahe 50 Jahre nach Einstellung der Produktion und nur noch 152 in Flensburg gemeldeten Fahrzeugen ein schöner Achtungserfolg ist.

Zum anderen, weil nicht wenige von Ihnen sehr weite Wege auf sich genommen haben, um unser Treffen zu bereichern:

Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, uns beim Team der Schnitzmühle und hier speziell bei den "Nielson Brothers" herzlichst zu bedanken; der Rahmen der Schnitzmühle als solches und die Unterstützung der beiden sowohl im Vorfeld als auch bei der Durchführung des Treffens waren uns eine große Hilfe und Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Ihnen allen ein zutiefst empfundenes, herzliches Dankeschön !

Ihr Hans Kaut & Uwe Pawelski

Bilderauswahl 1/3

Bilderauswahl 2/3

Bilderauswahl 3/3