15. Jahres-Treffen Plus in Göhren (Rügen)

Liebe Arabella-Freundinnen und Freunde,

für dieses Treffen haben wir etwas ganz besonderes vor: Es wird eine "Tour zum Treffen" geben! Diese Tour wird größtenteils der ehemaligen F96 (Fernstraße 96) heute B96 folgen, quasi der "Route 66" der DDR. Diese Straße reiht förmlich Geschichte und Natur auf - ein absolut einzigartiges Erlebnis erwartet Euch da! Ich habe diese Strecke soeben abgefahren und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Über Rügen brauche ich glaube ich nichts sagen, Campingplatz direkt am Meer, Seebäder, "Rasender Roland" ...

Der aktuelle Stand der Agenda lautet wie folgt:

Teil I "Tour zum Treffen"
26.05.2024 (Sonntag) Eintreffen der Teilnehmer auf dem "SeeCamping Zittauer Gebirge" (Zittau)
27.05.2024 (Montag) 1. Etappe: Zittau - "Noch unbekannt" (ca. 200 KM)
28.05.2024 (Dienstag) 2. Etappe: "Noch unbekannt" - "Noch unbekannt" (ca. 200 KM)
29.05.2024 (Mittwoch) 3. Etappe: "Noch unbekannt" - Sassnitz => Göhren (ca. 200 KM)

Teil II "Arabella-Treffen"
30.05.2024 (Donnerstag) Eintreffen der Teilnehmer (Fronleichnam)
31.05.2024 (Freitag) 1. Veranstaltungstag
01.06.2024 (Samstag) 2. Veranstaltungstag
02.06.2024 (Sonntag) Abreise der Teilnehmer

Von Eurer Seite gab es bereits eine Reihe von ausschließlich positiven Rückmeldungen, laßt uns bitte wissen, wie Ihr diese Idee findet! Wir freuen uns über jedwede Anregung in unserem Forum!


Liebe Grüße

Uwe